Aktuelles: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Außenansicht Jugendhaus

Leider muss ich bekanntgeben, dass ich die Gemeinde Schönaich zum 31.08. verlassen werde.

icon.crdate11.06.2024

Meine Arbeit als Jugendhausleiter, Jugendreferent und zeitweise auch Schulsozialarbeiter endet damit nach über 8 Jahren. Bis es so weit ist, werden sich schrittweise meine Stellenanteile in Schönaich reduzieren. Das betrifft unter anderem den Dirt- und Skatepark, meine Vernetzungsarbeit wie den Arbeitskreis Jugendarbeit Schönaich, Unterstützung bei Fragen zum Kindeswohl, Kooperation mit den Schulen und anderen Einrichtungen der Gemeinde, die Jugendbeteiligung und damit das diesjährige Jugendforum und die Angebote im Sommerferienprogramm, sowie die Koordination diesbezüglich. Das Jugendhaus UrWerk wird bis zum Schluss geöffnet bleiben und auch das Spieleangebot bei der Hasenbühlhocketse, sowie das Hasenbühl-Volleyballturnier werde ich noch koordinieren und durchführen. Ich möchte mich bei allen Akteuren der letzten 8 Jahre für die Zusammenarbeit bedanken. Sehr weit gehe ich nicht weg. Ich werde ab sofort schrittweise die Stelle als Jugendreferent der Gemeinden Altdorf und Hildrizhausen antreten.

Meine Arbeit als Jugendhausleiter, Jugendreferent und zeitweise auch Schulsozialarbeiter endet damit nach über 8 Jahren.

Bis es so weit ist, werden sich schrittweise meine Stellenanteile in Schönaich reduzieren.

Das betrifft unter anderem den Dirt- und Skatepark, meine Vernetzungsarbeit wie den Arbeitskreis Jugendarbeit Schönaich, Unterstützung bei Fragen zum Kindeswohl, Kooperation mit den Schulen und anderen Einrichtungen der Gemeinde, die Jugendbeteiligung und damit das diesjährige Jugendforum und die Angebote im Sommerferienprogramm, sowie die Koordination diesbezüglich.

Das Jugendhaus UrWerk wird bis zum Schluss geöffnet bleiben und auch das Spieleangebot bei der Hasenbühlhocketse, sowie das Hasenbühl-Volleyballturnier werde ich noch koordinieren und durchführen.

Ich möchte mich bei allen Akteuren der letzten 8 Jahre für die Zusammenarbeit bedanken.

Sehr weit gehe ich nicht weg. Ich werde ab sofort schrittweise die Stelle als Jugendreferent der Gemeinden Altdorf und Hildrizhausen antreten.